Neu: Ableton User Group in Berlin

Ableton User Group Berlin

Am 21. Juli 2014  trifft sich zum ersten Mal die neue Ableton User Group Berlin im N.K. (Berlin-Neukölln). Hierzu sind alle interessierten Ableton Live User aus Berlin, und auch alle, die gerade zu Besuch in der Stadt sind, herzlichst eingeladen. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittene User, alle sind gleichermassen willkommen. Die Kommunikation wird auf deutsch wie auf englisch geführt.

Mit dem Treffen der Ableton User Group Berlin möchten wir eine einzigartige Möglichkeit schaffen, in entspannter Runde Informationen und Erfahrungen untereinander auszutauschen, neue musikalische Anregungen zu erhalten, und ebenso eine Gelegenheit bieten, die eigene Musik zu präsentieren.

Unterschiedliche Künstler und Experten gewähren uns einen Einblick in ihre individuelle Arbeitsweise. Dabei stellen sie abwechslungsreiche Möglichkeiten vor, wie Ableton Live in der Produktion und auf der Bühne eingesetzt werden kann und geben Insider-Tipps, den eigenen Workflow zu erweitern. Alle interessierten User können gleichfalls sich und ihre musikalischen Arbeiten vorstellen. Dazu wird es u.a. die Möglichkeit geben, im Anschluss an das Meeting ein eigenes Live- oder DJ-Set zu präsentieren.

Alle User sind eingeladen, sich aktiv zu beteiligen. Für Vorschläge, Ideen und Diskussionen steht die Facebook-Group-Seite zu Verfügung: https://www.facebook.com/groups/739401529446226/

Und für alle User, die nicht auf Facebook registriert sind:
https://www.facebook.com/abletonusergroupberlin?ref=hl&ref_type=bookmark

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von NK und das wir dort zu Gast sein können!

Ableton User Group Berlin Kickoff Meeting
Datum: Montag, 21.07.2014
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: NK in Berlin-Neukölln, Elsenstraße 52, 2.Hinterhaus Etage 2