2. Treffen der Ableton User Group Berlin

Ableton User Group BerlinAm 25. August 2014  trifft sich nun zum zweiten Mal die im letzten Monat neu gegründete Ableton User Group Berlin im N.K. (Berlin-Neukölln). Hierzu sind alle interessierten Ableton Live User aus Berlin, und auch alle, die gerade zu Besuch in der Stadt sind, herzlichst eingeladen. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittene User, alle sind gleichermassen willkommen. Die Kommunikation wird auf deutsch wie auf englisch geführt.

Das Thema dieses Treffen ist „Live Performance Konzepte“. Dazu wird uns Jakob einen Einblick in sein Live Setup gegeben, das unter anderem auch aus selbst entwickelten Percussion-Instrumenten besteht.

Im Anschluss daran wird es wieder die Möglichkeit geben, in entspannter Runde Informationen und Erfahrungen auszutauschen und neue musikalische Anregungen zu erhalten. Alle interessierten User können gleichfalls sich und ihre musikalischen Arbeiten vorstellen. Bei Interesse setzt euch bitte direkt mit Jakob über die Ableton User Group in Verbindung, der dieses Treffen koordiniert.

Darüber hinaus sind alle Ableton User eingeladen, sich aktiv zu beteiligen. Für Vorschläge, Ideen und Diskussionen steht die Facebook-Group-Seite zu Verfügung: https://www.facebook.com/groups/739401529446226/

Und für alle User, die nicht auf Facebook registriert sind:
https://www.facebook.com/abletonusergroupberlin?ref=hl&ref_type=bookmark

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von NK und das wir dort zu Gast sein können!

Ableton User Group Berlin Meeting
Datum: Montag, 25.08.2014
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: NK in Berlin-Neukölln, Elsenstraße 52, 2.Hinterhaus Etage 2