3. Treffen der Ableton User Group Berlin

Ableton User Group Berlin

Am 29. September 2014  trifft sich nun zum dritten Mal die neu gegründete Ableton User Group Berlin im N.K. (Berlin-Neukölln). Hierzu sind alle interessierten Ableton Live User aus Berlin, und auch alle, die gerade zu Besuch in der Stadt sind, herzlichst eingeladen. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittene User, alle sind gleichermassen willkommen. Die Kommunikation wird auf deutsch wie auf englisch geführt.

Das Thema dieses Treffen ist „Workflows“. Dazu wird es zwei Präsentationen geben und im Anschluss ausreichend Zeit für Diskussionen und Erfahrungen auszutauschen.

Alle Ableton User sind herzlich eingeladen, sich aktiv zu beteiligen. Für Vorschläge, Ideen und Diskussionen steht die Facebook-Group-Seite zu Verfügung: https://www.facebook.com/groups/739401529446226/

Und für alle User, die nicht auf Facebook registriert sind:
https://www.facebook.com/abletonusergroupberlin?ref=hl&ref_type=bookmark

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von NK und das wir dort zu Gast sein können!

Ableton User Group Berlin  Meeting
Datum: Montag, 29.09.2014
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: NK in Berlin-Neukölln, Elsenstraße 52, 2.Hinterhaus Etage 2