Live-Performance im Zimmermanns in Köln

2016-05-29-075-Remix-Advanced Remix regendered: Der Remix-Kurs für fortgeschrittene Frauen präsentiert im Kölner Club Zimmermanns 12 Remixe, die die Teilnehmerinnen von Natalie Beridzes Stück „Light is Winning“ erarbeitet haben. Die georgische Künstlerin hat den Song im Rahmen ihres Albums „Guliagava“ gestern erst veröffentlicht, aber schon im Vorfeld dem Workshop Basisspuren zur Verfügung gestellt. Maya Sternel und Angelika Lepper haben die zwölf angeleitet, Hedwig Otten den Workshop des Labdesmusikrats organisiert. Es waren 4 intensive und spannende Tage mit fulminanten Ergebnissen.

Im November wird es wieder einen weiteren Remix Regendered Workshop in Köln geben, der zugleich au ch ein Jubiläum ist, denn dieser wird dann im 10. Jahr mit gleicher Dozentinnen-Besetzung und Orga-Team stattfinden. Weitere Infos sind auf der Webseite des Landesmusikrats NRW zu finden.

2016-05-29-006-Remix-Advanced

2016-05-29-035-Remix-Advanced