Remix Release

Diese Woche erschien die Remix Compilation „Love Is Winning“ von Natalie Beridze / TBA auf Monika Enterprise! Sie enthält 4 Remixe von Teilnehmerinnen unseres diesjährigen „Remix Regendered“-Workshops in Köln, sowie einen von der Dozentin Maya C. Sternel, a.k.a Donna Maya, die diesen Workshop zusammen mit Angelika Lepper, a.k.a Acid Maria, leitete.

Für diesen Workshop stellte Gudrun Gut einen Song des aktuell auf Monika Enterprise erschienenen Albums der Künstlerin Natalie Beridze zur Verfügung mit der Aussicht, dass eventuell ein Ergebnis des Workshops auf der geplanten Remix EP veröffentlicht würde. Doch bei den eingereichten Ergebnissen des „Remix Regendered“ Workshops fiel die Auswahl aufgrund der hohen musikalischen Qualität und Originalität dann so schwer, dass 2 Remixe auf der EP und drei exklusiv auf Bandcamp erschienen.

Wir möchten uns herzlich für die Unterstützung unseres Workshops und diese Chance bei Gudrun und Natalie bedanken und freuen uns ebenso sehr über die exzellenten musikalischen Ergebnisse, die u.a. hier zu hören sind: http://natalieberidzetba.bandcamp.com/album/love-is-winning-ep

love is winning