Remix Regendered 2017

remix regendered basics 2017

Im November fand mittlerweile im elften Jahr der Remix Regendered Basics Workshop in Köln statt. 12 Teilnehmerinnen erlernten innerhalb von zwei Wochenenden unter der Anleitung von Angelika Lepper und Maya C. Sternel die Software Ableton Live  und erstellten damit einen eigenen Remix. Als Remix-Vorlage diente diesmal der Track  „Arrow Fletching“ von Mirror Fears. Am Samstag wurden die Remix-Ergebnisse von den Workshop-Teilnehmerinnen live im Kino der Alten Feuerwache aufgeführt. Und anschließend spielten noch MimiCof und Maria Wildeis jeweils ein mitreißendes Liveset, begleitet von Stefanie Grawes Visuals.

Wer im nächsten Jahr bei dem von Landesmusikrat NRW geförderten Workshop dabei sein möchte, kann sich auf hier über die nächsten Termine und Bewerbungsfristen dafür informieren.

remix regendered

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

remix regendered

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

remix regendered

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

remix regendered

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

remix regendered