Producers At Work – mit Stefan Goldmann

 Producers At Work ist eine 4-teilige Workshop-Reihe zu musikalischen Konzepten, Produktionstechniken und Künstleridentitäten im Kontext der Geschichte elektronischer Musik.

Stefan Goldmann produziert und veröffentlicht seit Ende der neunziger Jahre elektronische, wie auch elektroakustisch durchkomponierte Musik. Als DJ ist er häufiger Gast in der Panorama Bar und begründete den „Elektroakustischen Salon“, eine Veranstaltungsreihe im Berghain. Zentrum seiner Komposition bilden die Kernelemente des Techno, die er geschickt extrahiert, dabei Grenzen und Möglichkeiten auslotet und zu etwas Neuem zusammenfügt.

Im Rahmen der Workshop-Reihe „Producers At Work“ erläutert Stefan Goldmann seine konzeptionellen Ansätze, erzählt von seinem persönlichen Werdegang und vermittelt individuelle Produktionsmethoden und Marketing-Möglichkeiten der eigenen Kunst.

Producers At Work – mit Stefan Goldmann (Macro)
Datum: 27. + 28.8.2016, jeweils 12.00 – 18.00 Uhr
Dozent: Stefan Goldmann
Teilnahmegebühr: € 30,-
Veranstalter: UPSTART Electronic Music Education
Seminar-Ort: Noisy Academy, Warschauer Straße 70A, 10243 Berlin

musicboard_logo_4c

 

Die Workshop-Reihe Producers At Work wird freundlicherweise gefördert durch die Musicboard Berlin GmbH.