Ausblicke 2020

Wir haben uns sehr gefreut, 2019 wieder so viele spannede TeilnehmerInnen bei unseren Workshops und Online-Kursen kennen zu lernen und von euren Plänen und eurer Musik zu hören! Vielen Dank, dass ihr mit dabei ward und ein großen Dank ebenso an unsere Partner, mit denen wir viele Ideen und Veranstaltungen zusammen umsetzen konnten! Insbesondere waren wir sehr glücklich darüber, dass wir das Beats By Girlz Chapter in Berlin an den Start bringen konnten!

2020 ist nicht mehr weit und die Ausblicke darauf sind vielversprechend: Wir freuen uns, dass Ableton Certified Trainer Pete Trimbacher zu unserem Team dazu kommt und uns bei unserem Kursangebot in Berlin unterstützt. Zusammen werden wir weitere neue und spannende Classroom-Kurse anbieten. Ein weiterer Online-Kurs ist ebenfalls in Planung. Im Januar machen wir einen Ableton Workshop im Rahmen des Club Transmediale Programms (CTM-Festival in Berlin) und auch die Ableton User Group Berlin wird einen Beitrag zum Vorspiel-Programm dazu leisten. Wenn alles wieder klappt, wird es wieder zwei Remix Regendered Workshops in Köln geben (s. Bild) – und dazu kommen noch ganz viele weitere interessante Veranstaltungen, mehr darüber demnächst.

Also, auf ins nächste Jahr und allen einen guten Rutsch,

wünscht das UPSTART Team