k-devices @ Ableton User Group Berlin

Ableton User Group Berlin

Am Mittwoch, den 27.5.2015,  trifft sich die Ableton User Group Berlin in der Panke (Wedding). Hierzu sind alle interessierten Ableton Live User aus Berlin, und auch alle, die gerade zu Besuch in der Stadt sind, herzlichst eingeladen. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittene User, alle sind gleichermassen willkommen. Die Kommunikation wird auf deutsch wie auf englisch geführt.

Diesmal erwartet uns eine Präsentation von K-Devices (www.k-devices.com) mit Simone und Alessio persönlich, die bei ihrem Berlin-Besuch einen Abstecher zu uns machen.

Wir treffen uns zukünftig an jedem zweiten Mittwoch im Monat dort,

Alle Ableton User sind herzlich eingeladen, sich aktiv zu beteiligen. Für Vorschläge, Ideen und Diskussionen steht die Facebook-Group-Seite zu Verfügung: https://www.facebook.com/groups/739401529446226/

Und für alle User, die nicht auf Facebook registriert sind:
https://www.facebook.com/abletonusergroupberlin?ref=hl&ref_type=bookmark
oder über meetup: http://www.meetup.com/Berlin-Ableton-User-Group/

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Panke und ebenso, euch dort wieder zu treffen!

Ableton User Group Berlin  Meeting
Datum: Mittwoch, 27.5.2015
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: Panke, Gerichtstraße 23, im letzter Hof (V) rechts.

Für alle, die Panke nicht kennen: Panke ist eine DJ-Bar mit zusätzlichem Clubraum, Ausstellungen und im Sommer auch Garten, in einem alten Fabrikhof nahe der U- und S-Bahn Wedding gelegen. Wer Glück hat, endeckt sogar noch einen Grafiti von Banksy. Das Programm beinhaltet ausnahmslos interessante Künstler abseits des elektronischen Mainstreams. Um es kurz zu machen: Schaut euch das wirklich lohnenswerte Programm einfach mal auf der Website an: http://www.pankeculture.com/